Saisonabschluss 2021

Saisonabschluss 2021

Am 30. Juli traf sich der harte Kern der Belegstelle Hirschgrund (Züchter und Unterstützer der Belegstelle) zu einer Abschlussbesprechung unter freiem Himmel. Ein herausforderndes Bienenjahr für alle Imker, Honigproduzenten wie Züchter gleichermaßen, geht zu Ende. In den kommenden Wochen werden wir die Auffuhr-Zahlen auswerten und in Folge auch wieder hier veröffentlichen. Am Freitag, dem 3. September, findet die diesjährige Schutzgürtel-Kontrolle statt. Auf die Einladung des Belegstellenleiters IM Franz Obendorfer wird als Vertreter des NÖ Imkerverbandes der Präsident IM Ing. Niklas persönlich teilnehmen. Wir freuen uns auf einen Tag mit vielen Imkerkontakten und guten Gesprächen.

Kommentare sind geschlossen.
Chat öffnen
Hallo! Mein Name ist Franz Obendorfer, ich bin Imkermeister und leite die Belegstelle Hirschgrund. Schreib mir deine Frage über Whatsapp und ich melde mich sobald es möglich ist.