Das war der Tag der offenen Tür 2019

Das war der Tag der offenen Tür 2019

Bei herrlichem Wetter haben sich zahlreiche Besucher zum Tag der offenen Tür am 16. Juni 2019 auf der Reinzuchtbelegstelle Hirschgrund eingefunden um das 80jährige Bestehen zu feiern. Das Belegstellenteam IM Anton Schleining, IM Franz Obendorfer und Belegstellenwart Johann Sarrer stand den Gästen für Gespräche zur Verfügung. DI Wolfgang Messner war als Vertreter vom NÖ Imkerverband angereist, aber auch Mitarbeiter der Stadtgemeinde Mistelbach und sogar Imker aus Polen waren Imker gekommen, um bei der Feier dabei zu sein.

Dank sei an dieser Stelle den vielen helfenden Händen rund um Gerlinde Wiesinger (Obfrau Imkerverein Mistelbach) ausgesprochen, die für Speis & Trank sowie den reibungslosen Ablauf gesorgt haben.

Kommentare sind geschlossen.
Chat öffnen
Hallo! Mein Name ist Franz Obendorfer, ich bin Imkermeister und leite die Belegstelle Hirschgrund. Schreib mir deine Frage über Whatsapp und ich melde mich sobald es möglich ist.