Neue Wegweiser für Belegstelle

Neue Wegweiser für Belegstelle

Nach vielen Jahren waren die von der Sklenar-Bruderschaft angefertigten Wegweiser für die Belegstelle Hirschgrund schon so verwittert, dass trotz neuer Lackierung irgendwann die maximale Lebensdauer erreicht wurde. Deshalb wurden auf Anregung des Belegstellenleiters IM Ing. Franz Obendorfer vom Niederösterreichischen Imkerverband neue Schilder bei einer Druckerei in Auftrag gegeben und schließlich vom Belegstellenwart Johann Sarrer die Aufstellung und Montage organisiert. Die Anbringung von zwei weiteren, bereits vorhandenen Wegweisern wird in den kommenden Wochen durchgeführt. Nun ist eine langlebige Variante aus Aluverbund mit in Kombination mit einer verzinkten Eisenstange in Verwendung und wir hoffen, dass die vielen wöchentlich anreisenden Imker dadurch nun leichter und dauerhaft den Weg zur Zuchtstation finden.

Kommentare sind geschlossen.
Chat öffnen
Hallo! Mein Name ist Franz Obendorfer, ich bin Imkermeister und leite die Belegstelle Hirschgrund. Schreib mir deine Frage über Whatsapp und ich melde mich sobald es möglich ist.